Über mich

Ich bin am 05.11.1981 im schönen München geboren, hier konnte ich 2002 die Schule mit dem Abitur abschließen. Ohne Plan, nur mit dem Ziel mich selbst zu finden, hat es mich 2003 nach Berlin verschlagen. In der Hauptstadt habe ich dann Architektur studiert bis ich 2010 endlich mein Diplom in den Händen halten konnte.  Schon seit der Schulzeit habe ich mir zwischen Supermarktregalen und Kellnerschürzen etwas hinzu verdient, das hat sich auch während dem Studium nicht geändert, aber es wurde zielgerichteter. Meine Nase stecke ich schon seit 2006 in die Film- und Fernsehwelt, da war das Diplom in Kooperation mit der Filmhochschule irgendwie abzusehen. Die freie Mitarbeit in Architekturbüros begann bereits 2009 bei wiechersbeck Architekten und ging 2011 bei WEBERWÜRSCHINGER Architekten weiter. Auch für das Art-Department in den Babelsberger Filmstudios habe ich 2013 in der Werkplanung gearbeitet. Kurz darauf rief mich die Heimat wieder zu sich, begleitet von einer Festanstellung bei S+G Concepts. Nach 2 Jahren Büroflächenplanung und Umzugsmanagement für die Automobilindustrie widmete ich mich einer anderen 'Baustelle'. Ich habe in den letzten Jahren 2 wundervolle Söhne bekommen und jetzt kitzelt es mich wieder in den Fingern etwas Neues anzufangen...